Samstag, 27. Oktober 2012

Willkommen!!!

Hallo liebe zukünftige Leser,

lange habe ich mir Gedanken gemacht ob ich auch in die Welt der Blogs einsteigen soll.
Und habs jetzt endlich mal in die Tat umgesetzt.
Ich möchte hier vorallem erstmal über meine Abnehmversuche berichten 
und für mich auch etwas Motivation hierraus gewinnen durchzuhalten.
Ihr werdet also alles über mein Essverhalten, Rezepte, Sportversuche und mein Gewicht erfahren.

Und bestimmt noch einiges mehr über mich! 
Mal schauen worauf ich Lust bekomme es euch zu erzählen.
Vielleicht bekommt ihr auch mal ein Foto zu Gesicht, 
da bin ich mir aber noch nicht ganz schlüssig.

Vielleicht kann ich dem ein oder anderen etwas motivation geben durchzuhalten,
oder ihr entdeckt Tips die ihr selber umsetzen könnt,
ich trefe euch auch gern in den Hintern wenn ihr möchtet. :-D
Ich hoffe es finden sich ein paar Neugierige die mitlesen und 
den ein oder anderen Kommentar dalassen,
da würde ich mich sehr drüber freuen.

Ganz Liebe Grüße eure Erdbeermüsli

1 Kommentar:

  1. Hallo! :) Ich bin eine der Neugierigen und bin schon gespannt, was es demnächst alles so zu lesen gibt. viele Grüße, kati

    AntwortenLöschen