Freitag, 16. November 2012

Meinen freien Tag heute habe ich gut genutzt.
Aufgestanden bin ich wie wenn ich arbeiten bin.
Denn um viertel vor 9 hatte ich schon nen Termin beim Zahnarzt.
Dann war ich noch schnell bei meinen Eltern und Großeltern. Denn um halb 11 war ich mit meinen Mädels zum Frühstücken verabredet. Das war zwar nicht diättauglich aber egal.

Außerdem haben wir den ersten Twilight-Kinofilm gesehen. Und weils so schön war gehts morgen früh weiter mit 2+3. eventl auch 4 damit wir dann nächste Woche ins Kino können.
Eben war ich dann noch im Fitnessstudio. Ich glaub die haben mich die Woche öfter gesehen wie mein Mann. Ich war 3mal diese Woche zum Bodypump und heute erst 30min Laufband und dann im Pilates. Jetzt gab es noch einen Eiweißshake und Spinat mit Fischstäbchen, eine Runde Sims3 und dann ab in die Falle.

Morgen muss ich wenn ich zuhause bin mal etwas aufräumen und am Sonntag wollen wir in die Sauna. Da freu ich mich schon total drauf.

Was habt ihr so fürs Wochenende geplant?

LG Erdbeermüsli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen