Sonntag, 18. November 2012

Woche 3


Und schon wieder ist eine Woche rum
Meine Waage hat mich etwas gefrustet gestern morgen. 92,5!!
entweder nimmt sie mir mein ausgiebiges Frühstück von gestern übel oder ich hab etwas Wasser eingelagert, da meine Tage am Freitag eingetrudelt sind.
Ich vermute eher letzteres.
Aber wie auch immer weiter gehts.

Wenn ich meine Woche so Revuepassieren lasse fällt mir auf das ich dringend wieder mehr Obst und Gemüse essen muss und dieses Essen nach dem Sport gefällt mir nicht.

Ich hab aber keine Lust wenn ich um 9 vom Bodypump komme noch groß zu kochen.
Ich nehm mir immer vor schon vorher zu kochen, schaffe das aber zeitlich meist auch nicht.
Und vorm Bodypump essen mag ich auch nicht.
Mhh vielleicht ess ich wirklich öfter Omelett denn das geht ja ganz fix.

26.10 - 92,3 kg
02.11 - 92,1 kg   -0,2g
10.11 - 91,5 kg   -0,7g
17.11 - 92,5 kg  +1 kg :-(

 
Samstag

Bratapfeljoghurt

5 Rösti mit Apfelmus

Zucchini-Hack-Auflauf

3 Mandarinen

3l Saftschorle


Sonntag

2 Rosinenbrötchen

Nudeln mit dem restl Auflauf von Samstag

2 Kugeln Eis

2 Gesundburger

2l Saftschorle


Montag

Waffeln mit heißen Kirschen und falscher Schlagsahne

4 Mandarinen

1 Stunde Bodypump

1 TK-Pizza

2l Saftschorle


Dienstag

Eiweißshake

Gemüsenuggets und angeschwenkte Kartoffeln (Arbeit)

Quarkauflauf mit Pfirsich

keine2l geschafft


Mittwoch

Porridge mit Apfelmus

2 Scheiben vollkornbrot mit Putenaufschnitt

1 Stunde Bodypump

ca 3l Flüssigkeit


Donnerstag

Eiweißshake

2 Kürbiskernbrötchen mit Putenaufschnitt und Tomate
statt Butter, Tomaten-Olivensauce

1 Std Bodypump

Pommes mit etwas Miraclewhip Remoulade

etwa 3l getrunken


Freitag

Frühstück mit 2 Freundinnen
2 Brötchen, 1 Crossaints und 2 kl. Ofenwaffeln

später nochmal 2 Ofenwaffeln

30min Laufband + 1Std Pilates

Rahmspinat und 6 Fischstäbchen

2 Kommentare:

  1. Also mit dem Sport schaffst du es mit der 8 vorne vor Weihnachten. Drück dir die Daumen und ganz viel Motivation!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr! Mir macht der Sport aber im moment total spaß, da fällt es leicht so oft zugehen.

      Löschen