Freitag, 2. November 2012

Wochenbericht 1

Hallo,

ist bei euch auch so ein beschissenes Wetter wie hier.
Täglich wechselt es zwischen kalt - etwas wärmer, und sonnig und Regen. Heute ist es zusätzlich richtig stürmisch so das man das Gefühl hat wir hätten 0°. Brrr

Aber kommen wir mal zur vergangenen Woche, die eher verhalten war.
Ich glaube ich hab nicht einen Tag ausser wenn ich zum Sport war meine 2l Flüssigkeit geschafft.
Essenstechnisch lief es uch nicht so gut, obwohl ich an 3 Tagen abends auf Khs verzichtet hab.
Was mich allerdings besonders ärgert ist das ich es einfach nicht schaffe morgens zu Frühstücken.
Keine Zeit, kein Hunger. Dann gibts meistens eine Banane auf dem Weg zur Arbeit.
Da muss ich echt dran Arbeiten.

Trotzdem war die Waage mir hold, ein bischen zumindest

26.10 - 92,3 kg
02.11 - 92,1 kg   -0,2g


Das ist jetzt nicht die Welt, aber ganz ok, denn ich möchte ja langsam + gesund abnehmen
Nächste Woche möchte ich aber gern die 1 hinter der 9 sehen ;-)

Ich habe zusätzlich mal Maß genommen
(das tu ich so alle 1-2 Monate mal)

Bauch               -> 103cm
Po                    -> 112cm oh gott
Taille                ->  96cm
Unterbrust        -> 100cm
Oberschenkel   ->  68cm
Oberarm          ->  36cm


Das schlimmste ist für mich echt mein Po, ich trage am liebsten Oberteile die etwas länger geschnitten sind, aber manchmal sieht das einfach unmöglich aus.

Nun ja, auf in die nächste Woche

1 Kommentar:

  1. Hier ist es am regnen :( Ich glaube, das Wetter ist überall so doof.
    Wie liefs denn bei dir mit dem Sport?
    200g finde ich auch okay :) Mal geht viel runter, mal weniger.. mit dem Frühstück geht es mir ähnlich. Ich habe schon als Kind kaum Frühstück gegessen, in unserer Familie wurde das auch häufig ausgelassen. Und jetzt habe ich entweder keine Zeit oder keine Lust (weil ich so spät aufwache und um 11 Uhr kein Frühstück mehr essen mag) und ich esse viel lieber Abendbrot *grml*

    AntwortenLöschen