Dienstag, 29. Januar 2013

Fazit der Woche

Hallo alle zusammen,
meine Woche war vollgepackt mit tollen Sachen, weshalb ich auch nicht richtig zum schreiben und lesen kam, letzteres hab ich aber schon nachgeholt ;-)
Diese Woche wird wieder etwas ruhiger, was auch gut so is schließlich ist nächste Woche Karneval angesagt.

Ob meine Angst vor der Waage berechtigt war erfahrt ihr gleich im nächsten Post, aber schauen wir doch mal warum ich Angst vor ihr hatte:

Da wären

1 Essen gehen mit Freundinnen
2 Packungen Stracciatella-Vla
2 Packungen Poffertjes mit viiiiel Puderzucker
1 Pommes mit Chickennuggets ausm Ofen
1 Tag Sauna mit Buffet mit dem Besten
1 Spieleabend mit vielen Leckereien
2 x Kuchen auf der Arbeit
+ normale Mahlzeiten

Auf der Gegenseite stehen

3x Bodypump
1 Spaziergang (ca. 3km im Schnee)
1x Pilates
2 mal langes Workout
5 mal das Kurzprogramm

Ähm, jaaa
wenn ich das so schwarz auf weiß hier stehen sehen, schockt es mich noch mehr.

Ich hab mir vorgenommen zusätzlich zu Freitags noch am Montag vorm Bodypump zum Pilates zu gehen. Das ist ein toller Ausgleich und ich hab am nächsten Tag immer Muskelkater.
Gestern lag der Schwerpunkt auf den Beinen und die spüre ich heute auch.

Ich dehne täglich min. Oberschenkel und Hüftbeuger, wenn ich genug Zeit hab mache ich das lange Workout mit Bauch und Rücken.

Diese Woche wird definitiv besser aufs essen geachtet.

Aber nun spann ich euch mal nicht länger auf die Folter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen