Montag, 7. Januar 2013

Planänderung

Um nicht 5 Tage am Stück zu sporteln hab ich heute vorm Bodypump noch ne 20 minütige Laufeinheit eingeschoben. Wobei es mir wesentlich schwerer fiel wie gestern. Ich bin nur einmal 2 min am Stück gelaufen,sonst ca 1min, das war für mich total in Ordnung denn ich musste ja auch noch die Bodypumpstunde überstehen. Jetzt schau ich mal wie meine Knie den heutigen Tag fanden, ich fürchte nämlich die fanden das nicht so toll.
Dummerweise hab ich wohl auch etwas Umfang an den Oberschenkeln verloren, eigentlich ja ein Grund zum freuen. Allerdings rutscht jetzt meine Sportbandage. Ich brauch aber eh ne 2. und werd mir mal nen Termin beim Orthopäden machen. Hoffentlich bezahlt mir die Kasse auch die neue Bandage die andere ist erst nen halbes Jahr alt.
Meine Woche war ansonsten super und ich bin schon sehr gespannt auf die Waage morgen.
Seit heute ist bei mir auch wieder Alltag eingekehrt, die Arbeit hat mich wieder.
So ein bischen Trauer ich meinem Urlaub ja hinterher, aber es ist auch toll wieder etwas regelmäßigkeit zu haben.
Bis morgen zur Stunde der Wahrheit
eure Erdbeere

1 Kommentar:

  1. Bin schon gespannt zu hören, was die Waage dir tolles zu berichten hat! Menschen wie du und Lotti machen mir Mut, das mit dem Laufen vielleicht doch nochmal zu versuchen.

    Liebe Grüße
    deine Maya

    AntwortenLöschen