Sonntag, 3. Februar 2013

Muskeln - Mehr als nur stark

N'abend ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende.
Ich musste leider arbeiten und vorallem der Samstag hat mir einiges abverlangt, einige Bewohner waren so aufgekratzt. Ich war nur froh als ich im Auto saß.

Aber warum ich eigtl. schreibe, ich bin im Internet auf eine Sendung von  Planet Wissen zum Thema Muskeln gestoßen. Sehr interessant und informativ. Falls ihr mal reinschauen wollt:

Muskeln - Mehr als nur stark


Ich hoffe ich denke morgen endlich mal dran euch den ersten Teil meiner Bauch/Rücken + Dehnübungen einzustellen. Zeit hab ich eigtl. ich hab nämlich einen freien Tag bevor ich mich 3Tage in meine Verkleidungen stürze und Karnevalflair verbreite. Freitag und Rosenmontag hab ich dann ebenfalls frei und der Beste hat gestern entschieden, das wir von Freitag-Sonntag mit dem Wohnmobil einen Kurztrip machen. Den Kopf mal wieder frei kriegen.

Jetzt werd ich gleich ins Bettchen wandern.
Eine Gute Nacht euch allen, bis morgen

1 Kommentar:

  1. wirklich interessant! Ich sollte also auch zum Lernen mehr Sport machen ;)

    AntwortenLöschen