Mittwoch, 27. Februar 2013

Woche#17/ GNEM#8

Ich habe heute leider kein Foto für euch.

Meine Waage zeigte das gleiche wie letzte Woche. Keine Abneahmen, aber auch keine Zunahme.
Meine Wochenaufgaben hab ich aber beide erfüllt

Ich möchte in der nächsten Woche wieder bei einer Mahlzeit auf KHs verzichten
ausserdem Schokolade komplett streichen, da hab ich die letzten Tage nämlich fast schon Heißhunger nach. Als Ersatz gibts dafür Litschis und Mango-
Überhaupt hab ich die letzten Wochen Litschis für mich entdeckt. Wenn das nur nicht so ne Sauerei beim Essen gäb. Meine Finger kleben danach immer total.

Jetzt muss ich mich langsam fertig machen zum Dienst und heute Abend geht es zum Bodypump, vorher möchte ich gerne noch aufs Laufband.

Auf eine bessere nächste Woche,
Grüße Erdbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen