Freitag, 22. März 2013

Super Frühlingsstart

wenn auch nicht aufs Wetter bezogen.
Aber mein Start in den Frühling läuft wirklich gut

-keine Heißhungerattacken
-ausreichend Flüßigkeit in Form von Wasser, Eiweiß und Fruchtshakes
-viel Obst und Gemüse
-viel Sport
-abends keine Khs

selbst auf Schoki kann ich gut verzichten grade. Ich kaufe immer diese kleinen Schokoeier, die kann man nämlich schön portionieren. Leider hat das die letzten Wochen nie hingehauen mit dem Portionieren, da ich immer extra aufgestanden bin und Nachschub geholt habe.
Jetzt höre ich nach 3 Stück von 6 erlaubten auf. Ich hab einfach keine Lust drauf.

Heute abend war ich beim Pilates und anschließend 30min auf dem Laufband.
Erstaunlich wie gelenkig ich in den letzten Wochen wo ich regelmäßig gegangen bin geworden bin.
Leider wird der Freitagskurs demnächst auf Mittwochs verlegt. Denn da hab ich Spätschicht, dann könnte ich nur noch Montags vorm Bodypump gehen. Vielleicht kann ich mit einer Kollegin tauschen so dass ich wenigstens alle 2 Wochen auch Mittwochs gehen kann, allerdings bleibt dann noch das Problem das ich nach dem Kauf eine Stunde leerlauf hätte, da dann noch Bodypump ist. Na mal sehen, ist ja noch etwas Zeit bisdahin.

Montag geht es wieder arbeiten, die 2 Wochen ging viel zu schnell um.
Das Wochenende muss ich also noch ausnutzen, ich konnte meinen Mann tatsächlich überreden morgen in Dortmund shoppen zu gehen. Ich wollte Primark ja noch eine 2. Chance geben und ich brauche dringend eine neue Jeans. Ich hoffe ich werde fündig.
Habt ihr was schönes am Wochenende geplant?

Grüße Erdbeere

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich nach einem gelungen Frühlingsstart bei dir :)

    Und hast du im Primark eine neue Hose gefunden?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Erdbeere,

    das klingt doch genial! Ich freue mich sehr für dich, weil das alles so gut klingt! :) Wenn jetzt noch auch das Wetter frühlingshaft wird, ist doch alles schön. :)

    Da hast du recht - ich hab sogar abgenommen an dem Tag und die Pizza war so unglaublich über lecker!!

    Mein Körper hat mir gerade Zeit verschafft. Ich habe wohl eine Virusinfektion und bin erstmal krank... ohje.

    Liebste Grüße
    deine Maya

    AntwortenLöschen