Mittwoch, 13. März 2013

Woche#19/GNEM#10

Mein Gewicht sagt + 0,6kg, ein Foto davon hab ich mir und euch mal erspart.
Wenigstens lief es mit den Wochenaufgaben rund.

Gleich geht es los Richtung Loreley und ich hab noch nicht ein teil gepackt, das sollte ich mal langsam tun.
Für die nächste Woche nehme ich mir vor min. 1 Flasche Wasser am Tag
sowie min 2Std Bewegung an min 5 Tagen.
Wir werden aufjedenfall einmal die Loreley erobern.

Ich bin dann mal packen, werde versuchen mich zwischenzeitlich zu melden.
Grüße Erdbeere

2 Kommentare:

  1. Ärger dich nicht über die Zunahme. 600 g können auch einfach nur eine Schwankung sein.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Loreley.
    Da war ich auch schon ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow hohe Ziele ... Ich wünsche Dir superviel Erfolg und werde mir auch etwas mehr Bewegung vornehmen :)

    LG Yafe

    AntwortenLöschen