Sonntag, 13. Oktober 2013

Es geht weiter

Hallo ihr lieben,

ja ich lebe noch, das letzte halbe Jahr war ich nicht sonderlich motiviert und fand einfach den Dreh nicht. Beruflich wie Privat war einfach zuviel los, so das leider nicht viel Zeit für mein Blog war, aber jetzt gelobe ich Besserung. ;-)

Zumindest bin ich seid 2 Wochen wieder voll im Plan, was auch dringend nötig war.
Morgen mehr.

Ganz Liebe Grüße Erdbeere

Kommentare:

  1. Yippie, die Erdbeere ist wieder da!
    Damit du keinen sanften Einstieg hast und direkt wieder in's Blogen hinein kommst, verleihe ich dir direkt mal den Best Blog Award! ;)

    Hier findest du Infos zu diesem Tagging-Angriff: http://mayawundergut.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html

    Ich freue mich echt, dass du wieder da bist!

    Liebe Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ne - da bin ich schon wieder zu spät... ^^
      schön wieder was von dir zu lesen :)

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass es bei dir weitergeht! :)
    Ich hab dich getagged, schau mal auf meinem Blog!

    LG, Gretchen

    AntwortenLöschen